Der Kommissar lässt bitten - Herbert Reinecker

$15.95
In stock
SKU
EGM121

 

Product Description

Der Kommissar lässt bitten - Herbert Reinecker

Paperback 86 pages (A2 Basic User, for a vocabulary of about 1200 words)

The book contains three short stories about Der Komimissar. Each story tells a different case he has to solve.

---

HERBERT REINECKER (1914-2007)

Herbert Reinecker wurde 1914 in hagen Westfalen geboren. Er war Journalist und Schriftsteller und hat Hörspiele, Schauspiele, Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher für Film and Fernsehen geschrieben. Für seinen Film "Canaris" erhielt er 1954 den Bundesfilmpreis. Durch die erfolgreiche Serie des Süddeutschen Rundfunks "Der Kommissar" wurde er einer der beliebtesten deutschen Kriminalautoren. Dem Verfasser geht es nicht um die Spannungsmomente krimineller Handlungen oder um die Beziehungen der Täter zum Opfer, um ihre "völlige Gleichgültigkeit gegenüber dem, was Leben ist...". Das vorliegende Buch, das zwei Kriminalfälle enthält, ist der 1974 im Lichtenberg Verlag erschienenen Ausgabe "Fünf Fälle für den Kommissar" entnommen.

  • Language

    German

  • Level

    Beginner

  • Book Binding

    Paperback

  • Book Format

    Graded Reader/Easy Reader

  • Book Genre

    Crime

  • Book ISBN

    978723903099

  • Book Page Count

    86

  • Book Publisher

    Egmont

  • Catalogue Ref

    EGMX

You May Also Like
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account